Daberger Antje



Zur Buchungsanfrage
Streuobst Guide Antje Daberger

Streuobst Guide Antje Daberger

Seit 1998 wohne und arbeite ich im Remstal. Ich erlebe die Natur und den Wechsel der Jahreszeiten hier besonders intensiv. Als Mitinhaberin der Dienstleistungsfirma Bernd und Antje Daberger GbR. bin ich seit 10 Jahren aktiv in den Streuobstwiesen unterwegs: zur Mahd, zum Baumschnitt, zu den Schnittkursen und natürlich auch in der Freizeit mit der Familie.

Die Freude an den Bäumen, der Lohn der Ernte und die Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt wiegen  immer wieder aufs neue die anstrengenden Seiten der Pflegearbeiten auf.

Meine feste Überzeugung ist es, dass der Mensch nicht getrennt von der Natur, sondern ein Teil von ihr ist und mit seinem Wirken seinen Lebensraum und sich selbst schützt.

Ich möchte Sie einen Schritt zurück und zur Seite führen, um diese einzigartige Welt der Streuobstwiese aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

 

Kontakt

Antje Daberger

Rehhaldenstraße 28
73655 Plüderhausen

 

Tel.:    07181 884574
Mobil: 015154852874

E-Mail: info@ - daberger-gruen.de

Web: www.daberger-gruen.de