Gift-und Speisepilze in unserer Heimat

Gehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der Symbole

Zur Buchungsanfrage

Wo, wie und wann Pilze wachsen. Wichtige Merkmale bestimmen. Geruch Aussehen und vieles mehr.

Eine Führung für  alle Anfänger, „Jäger und Sammler“.

Pilzkorbkontrolle am Ende der Führung.

 

Ihr Streuobst-Guide Willy de Wit ist Pilzsachverständiger

Deutsche Gesellschaft für Mykologie e.V.(DGfM)

 

Dauer: ca. ca. 1,5-2 Std.

Kinder nur in Begleitung mit Erwachsenen
Wetterfeste Kleidung und passendes Schuhwerk
witterungsabhängig

Ihr Streuobst-Guide

Streuobst Guide Willy de Wit

Ich wurde 1954 in Schwäbisch Gmünd geboren, schon als Kind erforschte ich wissensgierig die Zusammenhänge der Flora und Fauna. Meine Freude und Liebe zur Natur hatten mich auf diesen Weg gebracht.[mehr]